Hallo!
Ich hab mal wieder ne Frage!
[INDENT]Ich will das login menü im ganzen Theme haben! Also das im Header in einem bestimmten DIV das login menü ist. da der div container nur seh klein sit will ich das lost passwort form und die ganzen meldungen in einer Box in der Sidebar anzeigen welche aber nur dann erscheint wenn das login form betätigt wurde
[/INDENT]Ich hoffe man versteht mich wenn nicht einfach bescheid sagen!
mfg Julian
ps Ich brauch das ganze relativ dringend bitte helft mir!
login menü im theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
villeicht hab hab cih ja alles etwas schwammig formuliert ich versuchs nochmal!
Ich möchte das loginfeld in meinem header einbaun. Wie kann ich es includen das es immernoch funktioniert.
mfg Julian -
James Kelly :: Themed Login Plugin
Wenn du es selbst im Header-Theme einbauen willst, so gibt es recht oft Cookie-Probleme. Bzgl. dieses Problems und deines Anliegens gibt es einige Threads hier im Forum -> http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php :)
-
hab das plugin drin sieht shcnmal nicht schlecht aus danke
aber wenn cih die wp-login per php include in den header einfügen will kommt der error-----------------------------------
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web112/html/testeite/wp-content/themes/pst/header.php:5) in /var/www/web112/html/testeite/wp-login.php on line 189
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web112/html/testeite/wp-content/themes/pst/header.php:5) in /var/www/web112/html/testeite/wp-login.php on line 201
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web112/html/testeite/wp-content/themes/pst/header.php:5) in /var/www/web112/html/testeite/wp-includes/pluggable.php on line 693
--------------------------
ich bräuchte das login im header wirklich und cih weis acuh nicht nach was ich suchen sollte um die lösung zu finden -
Hehe, natürlich kannst du nicht einfach die wp-login.php inkludieren.. stattdessen entweder mit dem Plugin so lassen, wenn man die wp-login.php aufruft, oder wie gesagt ein Formular als Login nachbauen, dafür sei nochmal auf die Forensuche verwiesen. ;)
Suche z.B. nach "login formular"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!