Wenn Artikel x auch in der Kategorie y ist dann nicht anzeigen

• Hallo,

ich benutze das Branford Magazine Theme für mein neues Portal:
    Playstation 3 Info Blog

So, in der linken Spalte im Content Bereich werden automatisch die letzten 6 Artikel der Kategorien "1,4,9 und 10" angezeigt. Ich würde es jetzt aber gerne so einrichten, dass wenn ein Artikel, der in einer dieser 4 Kategorien ist auch in Kategorie 3 ist dann nicht in der linken Spalte erscheint. Also, dass die Zugehörigkeit eines Artikels zu Kategorie 3 die Anzeige in dieser linken Spalte verwährt, obwohl der Artikel auch in einer der 4 definierten Kategorien ist. Ein ganz normales exclude reicht net oder? Weil ja die andere Bedingung erfüllt ist. Muss man das irgendwie über if machen? Ich habe keine Ahnung... :-|

Einmal editiert, zuletzt von tool.time (21. März 2008 um 12:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Joa das hört sich net schlecht an aber wie setzte ich dann den Befehl, dass er es net da anzeigen soll ?

Aber wie gehts nach

PHP
    <?php if ( in_category('category_3') ): ?>

weiter, damit die Artikel aus der Anzeige ausgeschlossen werden?

• Hmm okay aber wie gehts dann weiter? Was muss ich dann angeben, damit die Artikel aus der Kategorie 3 auch dann aus der Anzeige ausgeschlossen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!