Design wird durch Code zerschossen

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe den folgenden Code in die comments.php eingefügt, damit das alles immer schon am Fuße eines Artikels angezeigt wird:

Wenn ihr euch mal LEITARTIKEL TEST | Playstation 3 Info Blog anschaut seht ihr, dass das Design bzw. die Sidebar zerschossen wird und unter dem Design angezeigt wird. Nehme ich den Code wieder aus funktioniert wieder alles... Muss also irgendwie mit dem Code zusammenhängen, frage mich im Moment nur wie :confused: Hatte den selben Code erfolgreich in einem anderen Theme verwendet daher verstehe ich nicht, wieso hier jetzt das Design zerschossen wird.
    Habe auch versucht das Ganze mal am Ende der single.php einzubauen, was aber auch ohne erfolg blieb. Was kann da Probleme machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm sind noch viele Fehler drin ich seh das schon... Aber ich verstehe nicht wieso der gleiche Code im anderen Theme problemlos funktioniert hat und hier jetzt Probleme auslöst. Muss dann doch eigentlich am Rest der comments.php liegen und nicht am Skripteintrag selbst oder?

Das ist der Rest von der comments.php wie es nach der E-Bay Werbung weitergeht:

PS: ohh hab jetzt mal die Bookmark teile rausgenommen. Jetzt wird nichts mehr zerschossen. Werde mich mal nach nem anderen Bookmark Script umschauen, ist wohl das einfachste.

• So fragt mich nicht wieso aber habe alles nochmal neu eingebaut und jetzt läuft das Social Bookmarking Script auch:

TEST quick | Playstation 3 Info Blog

Nun würde ich aber gerne das "Diesen Artikel per Mail senden / Drucken" und die Social Bookmarks auf der rechten Seite anzeigen lassen. Hierzu habe ich alles zwischen den Ausdruck

PHP
    <p align="right"> </P>

geklemmt und im Social Bookmarkscript "float=right" gesetzt.

PHP
    <div style="border-top-style:solid; padding-top:3px; border-top-width: 1px; border-top-color: #2A4956; float: right;">

Nur ist jetzt aber der "Social Bookmarking" Link eine Zeile über den Icons und das sieht doof aus... Der sollte im Optimalfall (wie es, als es noch auf der linken Seite war auch der Fall war) direkt darüber stehen.

Woran kann das jetzt liegen? Hier nochmal die teile des Social Bookmark Scripts die vll. interessant sein könnten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!