• Hallo,

ich benutze das Add On "get-recent-comments" in der aktuellesten Version.

Nun habe ich auf meiner Seite: Playstation 3 Info Blog oben im Tab unter "Letzte Kommentare" den Coder hier eingebunden:

PHP
    <ul><?php get_recent_comments(); ?></ul>

Ich frage mich jetzt aber, wieso nur der Autor und der Kommentartext angezeigt wird obwohl als Template beim Add On eigentlich viel mehr festgelegt ist:

PHP
    <li><a href="%comment_link" title="%post_title, %post_date">%comment_author</a>: %comment_excerpt</li>

Oder muss ich innerhalb der Klammer von der Funktion oben noch bestimmte Werte setzten?

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <li><a href="%comment_link" title="%post_title, %post_date">%comment_author</a>: %comment_excerpt</li>

Im Klartext angezeigt wird der Autor und ein Textauszug. Wenn du mit der Maus über den Autoren-Link fährst, dann öffnet sich ein Tooltip mit Datum und Titel des Kommentars. Wenn du das ändern willst, dann ändere einfach dieses Schema entsprechend ab. (Wenn du nicht weißt wie das geht, dann frag hier nochmal nach, mit Angabe des gewünschten Schemas.)

• Hmm klappt aber immernoch nicht so wie gewünscht. Obwohl eingestellt ist, dass die Kommentare erst nach 30 Buchstaben abgehackt werden sollen sind in der Ansicht der Letzten Kommentare nur ... als Kommentartext zu sehen: Playstation 3 Info Blog (im Tab unter letzte Kommentare).

So sieht der Code im Moment aus:

PHP
    <li><a href="%comment_link">In %post_title</a>| Am %post_date | Von %comment_author: %comment_excerpt</li><br />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!