Sidebar anders im IE

• Sry ich hab schon mal so nen ähnlichen post gemacht, aber das problem hat sich nicht gelöst.

Also meine selbst bearbeitete Sidebar wird anders im IE als in Firefox angezeigt
    am Stylesheet liegts nicht das hab ich schon herausgefunden. Sondern an der sidebar.php das hab ich auch rausgefunden, aber an was es genau liegt, weiß ich eben nicht.
    Die Sidebar wird im IE mit so komisch großen Abständen zwischen den einzelnen Punkten angezeigt, aber ich will das die Sidebar so wie im FF angezeigt wird.

Problemseite

Problemsidebar

Vielen Dank noch mal für die hilfreichen Tipps, die ich bei meinem ersten Post erhalten habe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es bietet sich an, zu einem Problem nur ein Thema aufzumachen. In Deinem konkreten Fall zB. einfach auf die Antworten eingehen bzw. auch hier weiterzuschreiben anstatt wieder ein neues Thema aufzumachen:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/31829-c…vs-sidebar.html

Die in diesem Forum erhaltenen Ratschläge entspringen oft ähnlicher Erfahrung, daher nochmals der Hinweis auf die Fehlerliste Deiner Seite:
    [Invalid] Markup Validation of http://www.kinder-baby-spielzeug.de/ - W3C Markup Validator
    Wenn Du auf dieser Seite "grün" bekommst dann ähneln die Seite in unterschiedlichen Browsern üblicherweise - weil das unterschiedliche Verhalten der einzelnen Browser vorallem bei fehlerhaftem Code vorkommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!