Gute und funktionierende Statistik für WP 1.5 gesucht

• Zitat von lynk

StatTraq ist auch nicht sooo schlecht. Ähnlich shortstats, aber etwas ausfürlicher.

vielleicht bin ich nicht mehr auf dem aktuellen stand, aber versuche mal eine seite xhtml strict zu validieren, die eine comments-form enthält, und auf der stattraq läuft.

ich habe hier mal fast das halbe forum wildgemacht wegen diesem plugin!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von ben

aber versuche mal eine seite xhtml strict zu validieren, die eine comments-form enthält, und auf der stattraq läuft.

Ich seh da zwar auf den ersten Blick keine Verbindung, da stattraq der HTML Ausgabe nichts hinzufügt, aber auch wenn, mit invaliden Seiten kann ich leben.

• aaalso bei mir hat stattraq sehrwohl etwas hinzugefügt. und zwar am submit-button, weshalb das ganze nicht mehr validiert hat. Plugin rausgeschmissen, alles paletti!

Ach,

Die einzige Statistik der man wirklich glauben schenken kann sind wohl die Kommentare (sofern ein spamschutz vorhanden ist) :-)

Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!