Plugin für Kartenvorverkauf

• Grüße Euch!

Kennt jemand ein Plugin oder eine Software, mit der sich ein Karten(vor)verkauf umsetzen lässt? Brauch das für ein kleines Konzert meiner Feuerwehr...

Das Tool müsste mindestens eine Suchmaske bieten, mittels derer ein Käufer seine Daten eingibt und darauf hin eine Mail mit fortlaufender Kartennummer für die Bezahlung erhält. Optimalerweise werden die Bestellunge auch von diesem Tool verwaltet...

Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße,
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Andy!

Ein solches Plugin kenne ich nicht, aber auf TicketCreator - Eintrittskarten erstellen und drucken | Tickets gestalten | Karten Druckerei | Ticket Creator kannst du ein Programm herunterladen, wo Tickets ausgedruckt werden können. Kostet allerdings so um die 150 Euro, wenn ich mich richtig erinnere

Ich habe vor einigen Monaten ein kleines Hauskonzert veranstaltet und die Online Registrierung mit dem Formularplugin CForms (cforms II delicious:days) realisiert. Dieses ist sehr flexibel und kann sicherlich alles umsetzen, was du benötigst. Allerdings habe ich keine laufenden Nummer gehabt, sondern habe die Antispam Buchstaben- und Nummercode als Registrierungsnummer benutzt. Das Plugin ist übrigens durchaus in der Lage, nur eine bestimmte Anzahl von Registrierungen anzunehmen.

Wenn du es dir anschauen möchtest:

Luthea Salom Live In Hamburg | davidscott.de

Kannst auch gerne ausprobieren, das Konzert ist ja schon vorbei. (muß ich aber vorher kurz wieder aktivieren) Ansonsten helfe ich dir auch gerne weiter, falls du irgendwelche Fragen hast.

Gruß

Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!