• Hallo Leute,

also ich hab mich jetzt ein Zeitlang mit der *.css datei auseinandergesetzt bin aber auf keinen grünen zweig gekommen :( Auch lesen einiger tutorials brachte nichts :/

Aber ich MUSS / WILL / unbedingt mein Design als Wordpress Theme haben um meine Seite endlich auf wordpress laufen zu lassen und umzusteigen.

Ich kann zwar ein komplettes layout designen etc. aber umsetzten in wordpress kann ich es nicht :(

Daher würd ich gerne ein Projekt starten, wo mir vielleicht jmd. helfen könnte meine Seite in wordpress umzusetzten ? Natürlich mach ich euch auch ein hammerdesign als entshädigung, das versteht sich von selbst. BITTE, ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE :(

Gruss.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi peti,

wäre das nicht zu einfach ? :wink: nein, ganz im gegenteil, ich würde sogar versuchen so viel zu möglich mit zumachen, da ich dabei auch was lernen würde. Ich denke der Sinn der ganzen Sache ist ja, sich zu erweitern und net dumm zu sterben :) Aber wie gesagt, ich habe einen einstieg versucht, habe es aber leider nicht hinbekommen :( und ich bin ECHT gewillt, es zu lernen, weil wordpress einfach das "nonplusultra" in meinen Augen ist !

Freue mich auf POSTIVES Feedback... und danke piti das du geantwortet hast.

Grüsse aus Mannheim,

Volkan.

• schau
    viele haben eine große Bildschirmauflösung -dennoch rate ich (empfehle ich) nie über 1024x768 hinauszu designen, weil es ja immer noch welche gibt,die 800x600 nutzen,
    Du wirst am besten mit einem Design fahren, dass eine fixe Breite hat.

mache dieses Bild entweder 800x 600 oder 1024x768
    und dann eine Fixe Einteilung:
    links Sidebar Mitte Inhalt rechts Sidebar2

die Schrift Copyright ist jedoch dermaßen aufdringlich, dass man dann den Text sehr schwer lesen kann, vielleicht ein bisschen mehr in Richtung "Wasserzeichen".

nur mal zum Überlegen und dann sehen wir weiter.
    lG
    Monika

• Breite: ich hab jetzt mal ein screen vom kompletten layout gemacht, der hintergrund / bg besteht aus einer line die sich je nach auflösung anpasst...

das layout optimal zu slicen ist kein problem, jedoch wenn möglich den ihalt der sidebar rechts unterm menü ??

Copyright: :) das hab kurz reingemacht... für leute die sich gerne mal an fremden layouts vergreifen, da es ja blank war und es leicht zu editieren gewesen wäre :D

Wie geht man nun voran ? Wäre es möglich dich über icq / msn etc. zu kontaktieren ?

LG Volkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!