• Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, also das Problem ist bei mir wenn ich jetzt ne neue Seite erstelle und dort im Beitrag Bilder hochladen möchte klappt das nicht. Also ich gehe da auf Upload --> Durchsuchen --> wähle Bild aus --> Bild wird hochgeladen und wenn ich dann hingehe und drücke auf den Button "Zum Editor senden" fügt er das Bild nicht hinzu!!! Wenn ich aber jetzt den Pfad angebe wo das Bild gespeichert ist zeigt er mir das Bild an! Aber das find ich etwas umständlich! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat der Ordner denn die erforderlichen Schreibrechte?
    Wenn nicht, dann musst Du das mit Hilfe Deiner FTP-Programms nachholen. Dann müsste es auch funktionieren.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• also hab grad geschaut das man den ordner das schreibrecht 777 geben muss nur mit dreamweaver klappt das nur wenn ich direkt auf den server gehe und kann das lokal nicht ändern... welches ftp programm eignet sich denn am besten dafür?

• also hab grad geschaut das man den ordner das schreibrecht 777 geben muss nur mit dreamweaver klappt das nur wenn ich direkt auf den server gehe und kann das lokal nicht ändern... welches ftp programm eignet sich denn am besten dafür?

aber er lässt es nicht dabei also muss ich das ja lokal ändern weiß nur nicht wie

• Habe das gleiche Problem seit dem Update auf 2.5
    Nach dem KLicken auf "Zum Artikel hinzufügen" läd er eine weiße Seite... DIe URL dieser Seite entspricht der vorherigen. MCtosh hast du das Problem gelöst?

welches sich am Besten eignet kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn Du bei Google nach [COLOR=Red]ftp programm download freeware[/COLOR] [COLOR=Black]suchst, dann wirst Du bestimmt fündig.

Bei meinem FTP klicke ich mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Datei oder den Ordner. Anschließend wähle ich chmod aus und vergebe dann in dem neu geöffneten Fenster die Rechte.
    Ob das bei allen FTPs so geht, kann ich leider nicht sagen, da ich nur "meins" kenne. ;-)

Euch allen einen schönen Abend
    Elke
    [/COLOR]

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Hat sich erledigt

Hallo Leutz,

mein problem hat sich gelöst, lag an meinen Webspaceanbieter, hab ihn jetzt gewechselt und jetzt gehts. Trotzdem danke für eure Hilfe :-D

• Die unter WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: FAQ stand heutiges Datum
    beschrieben Schritte haben keine Änderung bewirkt. -> Problem ungelöst

ich bin gegen 17.30 wieder daheim -wen ndu mir traust sende mir per pn einen admin account

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!