Probleme mit Scripten

• Hallo,

mein Blogmeier - Blogging All Over The World hat derzeit rund 5.000 besucher täglich. Immer wenn ich dort ein Script in der Sidebar einfüge (z.B. Ebay-Widget oder Contaxe) stürzt der Server bei mir ab. Die Anfrage bei meinem Anbieter ergab, dass dies nicht an dem Traffic liege, sondern mein Blog fehlerhaft auf diese Widgets reagiert. Bin gerade relativ verzweifelt...Was kann man denn da machen? Am Script von Wordpress, etc. selbst habe ich überhaupt nichts geändert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du denn, ggf. in Zusammenarbeit mit Deinem Anbieter, herauskriegen, was genau "stürzt der Server bei mir ab" und "mein Blog [reagiert] fehlerhaft auf diese Widgets" heißt? Ich meine, da stürzt doch nicht wirklich die Maschine ab, oder? So oder so müsste sich doch in einem Errorlog eine Fehlermeldung finden, z.B. im PHP-Errorlog oder im Logfile vom Apache (oder was da sonst so läuft).

Alternativ könntest Du ja auch mal posten (oder verlinken), was so ein Problem z.B. auslöst. Wo findet man das EBay-Widget z.B.?

• nee an WP haste nichts geändert, zigfach g**gle Werbung, Buttons, liegt es wirklich an den Scripten oder suchst du nur noch ein paar Deppen die auf die Seite klicken? *Kopfschüttel*

Bei der Werbung müsste doch ne professionelle Beratung drin sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!