Simple Tags mal wieder

• Simple Tags (Tags auschließen/related posts)

Hi Leute!

Ich habe ein paar kleinere Probleme mit den Tags.
    Ich benutze das Theme Silhouette sowie Simple Tags und den Event calendar 3.1.1._rc3. Klappt eigentlich auch ganz gut (nur das man das Tiger Style Plugin nicht benutzen kann). Ich nutze die Funktion Related Tags im singleonly mode. Nun möchte ich das alle Posts (auch vom Event Calendar) mit dem Tag "nrp" KEINE related Posts anzeigen. Desweiteteren würde ich gerne den Tag "nrp" nicht bei den Tags for current post stehen haben. Ich weiß das es den parameter exclude_posts gibt, sowie das Feld advanced Usage, nur bekomme ich es nicht hin das er den Tag ausblendet, bzw. die related Posts.

Simple Tags usage

Ein paar andere Kleinigkeiten was aber Theme bezogen ist habe ich noch, welche da wären das ich die Current tags gerne unter der Kategorie angezeigt hätte. Und ist es Möglich beim Event calendar Widget die Zeit Von datum XY bis XY und/oder Die anfangszeit anzeigen zu lassen anstatt nur das startdatum?

Vielen Dank schon mal,

h.c (hp)

Einmal editiert, zuletzt von hagbard.celine (18. März 2008 um 18:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!