Probleme ins Wordpress Menü zu gelangen

• Hallo Forum-Gemeinde,

ich habe ein Problem bei der Installation bei 1und1:

folgendes habe ich eingetragen:

// ** MySQL settings ** //
    define('DB_NAME', 'XXX5427_db1'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', 'XXX5427'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', 'XXX23092'); // Dein MySQL-Passwort
    define('DB_HOST', 'Automatic'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern

user und password müssten okay sein, als host für 1und1 wurde mir "automatic" empfohlen! Oder ist mein DB_Name fallsch? Wo finde ich den richtigen DB Namen???

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da frag ich Dich, was 1und1 mit webhostone zu tun hat, und warum 1und1 d***** V********* sein sollen, wenn Du es nicht schaffst, die richigen Daten einzutragen?

Gruß
    Ingo

Mod.: was andere vormachen, muss man nicht übernehmen!

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (18. März 2008 um 14:24)

• Moin Vital-Planner,
    moin Ingo,

ich denke doch, das wir uns

1. eines etwas anderen tonfalls befleissigen

und

2. ausserdem ohne persönliche beleidigungen, gleich welcher form, sowohl gegen forumsteilnehmer als auch gegen dritte (1und1) auskommen

können.

Bitte keine Wiederholung des ganzen...

Besten Dank im voraus.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ja ok, hat mich halt nur ein bißchen aufgeregt, was Vital-planner hier von sich gegeben hat, sorry.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Vital-planner:

an dich, wie auch schon diverse andere, noch die aufforderung bitte den untertitel des forumsbereiches in den du deine anfrage postest bzw. an dessen beiträge du dich anhängst zu lesen.

das forum "webhosting-provider" ist dem posten von fragen bzw. erfahrungsberichten zu providern vorbehalten.

besten dank im voraus.

daher :arrow: anfrage nebst neben"kriegs"schauplatz abgespalten und verschoben

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!