• Hallo!!
    Ich habe mal wieder ein Problem. In meinem Header war ein Standart Logo und das wollte ich durch ein Bild ersetzten. Also habe ich das Bild im Server hochgeladen und in den gleichen Ordner wie das Standartlogo gesetzt. Jetzt habe ich im Header den Link vom Standart Logo mit dem des neuen Bildes getauscht. Das Logo ist jetzt weg aber mein neues Bild wird nicht angezeigt.
    Ich weiß nicht warum und würde mich über Hilfe sehr freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!!
    Ich habe mal wieder ein Problem. In meinem Header war ein Standart Logo und das wollte ich durch ein Bild ersetzten. Also habe ich das Bild im Server hochgeladen und in den gleichen Ordner wie das Standartlogo gesetzt. Jetzt habe ich im Header den Link vom Standart Logo mit dem des neuen Bildes getauscht. Das Logo ist jetzt weg aber mein neues Bild wird nicht angezeigt.
    Ich weiß nicht warum und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Link zum Ort des Geschehens --meine Glaskugeln sind mir in den Urlaub vorausgefahren

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!