wordpress itunes podcast

• ich nutze das plugin ipodCatter, um meine podcast rss an itunes anzupassen. im grunde läuft das soweit auch ganz gut.

spielt man den podcast in itunes oder anderen playern ab wird allerdings nur die jeweils letzte mp3 eines beitrags abgespielt und dann wird zum nächsten beitrag gewechselt und wieder nur der letzte track abgespielt.

vielen dan für die hilfe!

podcast url: NEON BLOG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mal ein kleines up und eine ergänzung.

irgendwie scheint das ein generelles problem zu sein. wenn ich den unveränderten wordpress feed (zum beispiel einer netaudioseite mit zahlreichen mp3´s) in das podcast fenster von itunes ziehe, wird dort grundsätzlich nur der erste track eines jeden beitrags abgespielt.

dafür muss es doch eine lösung geben?

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich frage richtig verstehe, denn der Begriff ziehen ist möglicherweise missverständlich.

Wenn du generell Podcasts über RSS abonnierst, so wird durch den Abruf des Feeds dessen Inhalt geladen. Die Podcasts werden somit nicht als Stream abgespielt, sondern heruntergeladen und dann abgespielt. Das könnte erklären, warum immer nur bestimmte Folgen abgerufen werden.

In iTunes kann man in den Einstellung wählen, welche Folgen beim Aktuallisieren geladen werden sollen (alle oder nur die neuste). Außerdem kann man im Podcastverzeichnis mit Hilfe der rechte Maustasten den Befehl "alle Folgen laden" tätigen.

Hat dir das weitergeholfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!