wordpress georss feed hinzufügen

• ich hab das geopress plugin installiert und will pro beitrag die geofeed angaben als einzelen feed anbieten

in functions.php hab ich dafür:

PHP
    function do_feed_georss() {
     load_template(ABSPATH . WPINC . '/feed-georss.php');
    }

hinzugefügt. und eine feed-georss.php datei hab ich auch erstellt.

im hauptverzeichnis hab ich eine wp-georss.php datei erstellt:

PHP
    <?php
    if (empty($wp)) {
     require_once('./wp-config.php');
     wp('feed=georss');
    }
    require (ABSPATH . WPINC . '/feed-georss.php');
    ?>

was muss ich noch machen um ein feed zu erstellen? hat da jemand eine ahnung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin dunst,

das board "plugin entwicklung" ist für fragen zur entwicklung bzw. zur vorstellung eigener plugins bestimmt und nicht für fragen bezüglich installierter fremdplugins.

solche fragen bitte im forum "plugins und widgets" (dem übergeordneten) stellen und demnächst bitte auch die untertitel der foren lesen. dort ist zumindest näherungsweise beschrieben wofür die einzelnen foren stehen.

besten dank im voraus.

:arrow: verschoben

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (18. März 2008 um 14:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!