Hallo.
Ich habe sowohl hier als auch im Wordpress.org Forum nach der Lösung gesucht, aber bisher war ich nicht erfolgreich.
Aus meinem Blog heraus werden keine Trackbacks verschickt. Die eingegebene URL bleibt im Feld stehen. Wordpress bearbeitet also überhaupt nicht die Eingabe.
Ich hatte schon einmal das gleiche Problem und hier gepostet, aber da konnte ich mir selbst helfen. Das ist diesmal so nicht möglich, da ich nicht den ganzen Text noch einmal bearbeiten kann.
Was geht: Ich kann Trackbacks / Pingbacks empfangen und Pingbacks werden komischerweise verschickt. Das klappt ohne Probleme. Nur manuell gesetzte Trackbacks gehen nicht. Dabei ist es egal ob es ein neuer oder älterer Artikel ist. Als wäre die Funktion deaktiviert.
Als WP Ver. kommt die Ver. 2.1.3 zum Einsatz. Ein Update will ich erst bei 2.4 fahren. Es kann aber auch nicht an der Ver. von WP liegen, da es ja schon ohne Probleme geklappt hat. Ich habe weder Design noch irgendwelche Plugins geändert. Also an dem kann es auch nicht liegen.
Wie kann ich das Problem jetzt eingrenzen? Gibt es da eine Art Logfile für Trackbacks o.ä.?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meinem Problem annehmen könntet. Vielen Dank im Voraus.