Tag-Cloude ohne Widget

• Hallo WP-Kenner,

ich wüsste gerne, wie ich eine Tag-Wolke in meine Sidebar bekomme, ohne ein Widget zu benutzen.
    Grund für die Nichtbenutzung von Widgets ist zum einen, dass mein Theme keine unterstützt, zum anderen habe ich mir die sidebar.php schon zurecht geschrieben, also per Hand die einzelnen Teile untereinander gesetzt, an einer Stelle auch einen Code für einen Kalender eingefügt und via Code einen Besucherzähler eingefügt.
    Gibt es einen einfachen Code, den ich an gewünschter Stelle in die Sidebar einfügen kann?

Ach ja, der Link zum Blog: Angels Blog

Gruß, Angel

Einmal editiert, zuletzt von Angel112 (16. März 2008 um 02:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, danke.
    Dann schau ich mal, ob ich das auch alles verstehe - in Deutsch wäre das ja doch einfacher, aber mein altes Schulenglisch ist noch ein wenig da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!