Hallo,
habe mein Weblog heute Nacht fertiggestellt. Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen!
>>> Da.
Viele Grüße
Philipp
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
habe mein Weblog heute Nacht fertiggestellt. Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen!
>>> Da.
Viele Grüße
Philipp
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Verstehe nicht ganz den Sinn deines neuen Blogs. Ansonsten sehr Simple gestaltet, was gut zu deinen "Artikeln" passt. Kommt mir irgendwie vor wie ein Setzkasten.
Verstehe nicht ganz den Sinn deines neuen Blogs. Ansonsten sehr Simple gestaltet, was gut zu deinen "Artikeln" passt. Kommt mir irgendwie vor wie ein Setzkasten.
okeh ich habs gelöscht :cry:
Hey,
ist doch mal ein ganz witziges Layout... Fehlt nur noch Inhalt.... :-)
micky_pi
hättest du das eine halbe stunde früher gesagt, dann hätte ich den inhalt nicht gelöscht T_T
Nun ja, aber eine Website ohne Inhalt ist ja wohl nichts! Also Content-Content-Content... :-) Das Layout finde ich aber trotzdem irgendwie witzig..... :-)
micky_pi
hatte soulcore nicht was mit dir zu tun?
Ich weiß ja nicht wen du meinst, sollte ich es sein; nej u_u
ein anderer hintergrund - so ein hintergrund, der ändert nämlich einiges. Einiges!
ein anderer hintergrund - so ein hintergrund, der ändert nämlich einiges. Einiges!
Ich weiß zwar nicht, wie der alte Hintergrund aussah, aber der aktuelle hypnotisiert ein bisschen sehr ;)
Das favicon stört mich auch ein bisschen. Es ist sehr ungewohnt, wenn sich in der Tab-Leiste die ganze Zeit was bewegt.
Genug Kritik ;)
Die Idee mit den 1.002 Kommentaren finde ich irgendwie sehr lustig! ;)
Hey ich kenn dich! Bestimmt aus Filmen wie... ;)
tokyopunk
haaaaaaallo. Kenne Dich auch, schätze Dein Weblog :-D
@ grafagoggel
ist nun rosa u_u
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!