Texteingabe-Feld fehlt beim Beitrag schreiben

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Im Adminbereich fehlt unter "Schreiben - Beitrag schreiben" das Texteingabe-Feld. Daher kann ich leider keine Beiträge und/oder Seiten schreiben.

Hintergrund: Ich habe versucht von 2.1.3 auf 2.3.3 upzudaten. Das ging in die Hose, da viele Plugins veraltet waren und Fehler verursachten. Daher machte ich einen "Downgrade". Ich überspielt per FTP die 2.1.3 Files (die ich zuvor gesichert hatte) wieder drüber. Auch die "alte" Datenbank spielte ich wieder rauf.

Noch was: Wenn ich über mein Mobiltelefon auf den Adminbereich zugreife sehe ich ein Texteingabe-Feld. Allerdings nur, wenn ich nicht die HTML Version sehe, sondern die für Mobiltelefone optimierte Seite.

Hier der Screenshot:
    http://www.kreativoase.at/taufkerze/bilder/error.jpg

Ich hoffe auf deine Hilfe. :( Wenn du noch Hintergrundinfos brauchst, bitte schreibe mir.

Das Upgrade bleibt mir irgendwann nicht erspart, aber jetzt würde ich gerne einfach nur einen Beitrag schreiben.

Lg
    Prokik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!