Hallo liebe Wordpress Fun.
Ich bin ein blutiger Anfänger im Gebiet Internet, vorallem mit Wordpress.
Ich bin vor kurzen von einem Freund auf Wordpress Aufmerksam geworden. Sehr Interessiert habe ich mich informiert und CMS auf meinem Server installiert. Nun habe ich einige kleine Probleme.
Köönt Ihr mir da helfen.
1. Ich kann keine Bilder mehr hoch laden bzw. die Seiten kann ich nicht mehr aktualisieren ohne die folg. Meldung zu erhalten (Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress/wp-includes/taxonomy.php on line 1014)
2. Wenn ich e-commers aktiviere erhalte ich weitere Fehlermeldung (Warning: getimagesize(/is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress//wp-content/plugins/wp-shopping-cart/product_images/übergewicht_ist_kein_schicksal.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/extra_image_processing.php on line 2
Warning: getimagesize(/is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress//wp-content/plugins/wp-shopping-cart/product_images/lifeline-t-schirt-vor.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/extra_image_processing.php on line 2
Warning: getimagesize(/is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress//wp-content/plugins/wp-shopping-cart/product_images/lifeline-t-schirt-vor.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/extra_image_processing.php on line 2
Warning: getimagesize(/is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress//wp-content/plugins/wp-shopping-cart/product_images/5_Unbenannt010.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1012625_JFO7LL26A0/wordpress/wp-content/plugins/wp-shopping-cart/extra_image_processing.php on line 2)
3. Wie kann ich das Shop System installieren, dass der Einkaufswagen im Sidebare auch angezeigt wird.
Meine Seite mybodyactive
Könnt Ihr mir bitte helfen.