Blog lässt Flashplayer crashen

• Hi,

mir ist aufgefallen, dass mein Flash Player im Firefox öfters nicht mehr funktioniert. Bedeutet, dass ich z. B. in YouTube Videos in 2 Sek. Abschnitten sehe, dann bleibt das Bild stocken, Ton hab ich dann gar keinen. Dann is auch egal wo, ob YouTube, Last.fm oder sonst was.

Das Ganze scheint mit meinem Blog zu tun haben. Öffne ich ihn nämlich NICHT, dann funktioniert alles. Aber wenn ich ihn länger offen hab und dann mal benutze, geht Flash irgendwann nicht mehr.

Meine Frage also: Kann das sein? Mit Opera scheint alles zu funzen (hab noch keinen Langzeittest gemacht). Und wenn ja, wo könnte das Problem liegen. Mit Firebug hab ich keine nennenswerten Codefehler gefunden, denk ich zumindest. Bin nicht so der Codeprofi.^^ Weiß einer von euch ne Lösung?

Danke schonmal. :)

Viele Grüße

JackBauerMunich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Hi,

mir ist aufgefallen, dass mein Flash Player im Firefox öfters nicht mehr funktioniert. [...]

Das Ganze scheint mit meinem Blog zu tun haben. Öffne ich ihn nämlich NICHT, dann funktioniert alles. Aber wenn ich ihn länger offen hab und dann mal benutze, geht Flash irgendwann nicht mehr.

Hatte ich allgemein immer wenn ich Firefox benutzt hatte und mehrere "heftige" Flash-Seiten offen hatte... die Speicherverwaltung von FF ist ja eine der schlimmsten :evil:, kann also im Endeffekt nur damit zu tun haben - wie Du bereits geschrieben hattest - mit Opera klappte alles einwandfrei - also woran sollte es sonst liegen?!

Leider keine Signatur vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!