Statistik-Aufrufe

• Ich frage mich, ob und wie folgende Dinge anzuzeigen sind (also im Blog selber):
    - Wie viele Posts es gibt (sieht man ja im Dashboard)
    - Wie viele Posts welche Nutzer geschrieben haben, also sowas:
    Nutzer 1: 234 Posts
    Nutzer 2: 122 Posts
    Nutzer 3: 23 Posts
    Nutzer 4: 9 Posts
    Nutzer 5: 0 Posts
    (sieht man ja auch im User-Menü).
    - Wie viel Prozent der Beiträge eine bestimmte Kategorie umfasst (kann man sich ableiten von der absoluten Postzahl einer Kategorie)

Desweiteren frage ich mich, ob man irgendwie das Post-Datum, das angezeigt wird, ändern kann. In meinem Fall +30 Jahre. So dass dann da steht 13.3.38 statt 13.3.08 (das wäre ganz praktisch, da es in meinem Blog um fiktive Nachrichten aus 30 Jahren in der Zukunft geht). Die Serverzeit kann ich nicht anpassen, hab nur einen normalen Webspace.

Danke im Voraus!

PS: Plugins sind auch ok.

http://www.pp-news.eu Der Satire-Blog mit Nachrichten aus der Zukunft!

Einmal editiert, zuletzt von taron (13. März 2008 um 18:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Desweiteren frage ich mich, ob man irgendwie das Post-Datum, das angezeigt wird, ändern kann. In meinem Fall +30 Jahre. So dass dann da steht 13.3.38 statt 13.3.08 (das wäre ganz praktisch, da es in meinem Blog um fiktive Nachrichten aus 30 Jahren in der Zukunft geht). Die Serverzeit kann ich nicht anpassen, hab nur einen normalen Webspace.

Es gibt zwar die Zeitstempel-Funktion beim Beitrag schreiben - würde ich in deinem Fall aber nicht verwenden (in der Standardeinstellung werden Posts dann nicht einfach vordatiert sondern erst zum angegebenen Zeitpunkt veröffentlicht.)

Ich würde eher den "normalen" Zeitstempel des Postings im Theme hernehmen und vor der Ausgabe 30 Jahre draufaddieren.
    Template Tags/get the time « WordPress Codex
    PHP: strtotime - Manual
    PHP: date - Manual

Sollte in etwa so funktionieren:

PHP
    <?php echo date( 'd.m.Y', strtotime( get_the_time('Y-m-d') . ' +30 year' ); ?>

(ungetestet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!