Hallo zusammen,
ich erstelle gerade eine AUTHOR.php. Leider wird hier auch das maxLimit der Aufzählung angewendet, wie in den Kategorien bzw. Home Seiten.
http://www.centerstage.de/new_mhq/?author=5
Ich möchte aber, das in der AUTHOR.php alles Beiträge des Redakteurs auf der Seite erscheinen. Kann man das speziell für die AUTHOR.php austellen?
Grüße
der Denis
Author.php
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja.
Template Tags/query posts « WordPress CodexZitat von Codexposts_per_page=10 - number of posts to show per page; a value of -1 will show all posts.
Probier mal folgendes vor dem Loop:
Ansonsten mal mit dem Parameter "showposts" experimentieren.
-
Das klappt ja wunderbar! Und es eröffnet unglaubliche Variationen, danke!
Im Codex steht allerdings immer nur:
Was bedeutet Dein:
So wie ich das richtig übersetzte, heißt es, daß er die standard WP Abfrage verwendet nur mit meinem Zusatz, der nach dem & kommt? Ich haben mal beide Varianten probiert.
PHP<?php query_posts($query_string.'&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php query_posts(posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?>
Bei der letzteren wird wohl ignoriert WER der AUTHOR ist und es wird wieder ALLES aufgelistet (also Alle Autoren), seh ich das richtig?
Ich habe meine Author.php soweit fertig:
PHP
Alles anzeigen<?php get_header() ;?> <!-- Inhaltbereich Anfang --> <?php $curauth = get_userdata(intval($author)); ?><!-- AuthorID für Benutzerdaten --> <?php $authordata = $curauth; ?><!-- Für UserPic Plugin --> AUTHOR: <?php echo $curauth->first_name; ?> <?php echo $curauth->last_name; ?> <br /><br /> <?php userphoto_the_author_photo(); ?> <br /><br /> <!-- Bücherabfrage --> <strong>Geschrieben Buch-Reviews:</strong> <br /><br /> <?php query_posts($query_string.'&cat=5&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /><br/> <?php endwhile; ?> <br /><br /> <!-- CDabfrage --> <strong>Geschrieben CD-Reviews:</strong> <br /><br /> <?php query_posts($query_string.'&cat=3&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /><br/> <?php endwhile; ?> <br /><br /> <!-- DVDabfrage --> <strong>Geschrieben DVD-Reviews:</strong> <br /><br /> <?php query_posts($query_string.'&cat=4&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /><br/> <?php endwhile; ?> <br /><br /> <!-- Konzertabfrage --> <strong>Geschrieben Konzert-Reviews:</strong> <br /><br /> <?php query_posts($query_string.'&cat=6&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /><br/> <?php endwhile; ?> <br /><br /> <!-- IVabfrage --> <strong>Geführte Interviews:</strong> <br /><br /> <?php query_posts($query_string.'&cat=13&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /><br/> <?php endwhile; ?> <!-- Inhanltsbereich Ende --> <?php get_footer() ;?>
Git es eine Möglichkeit im Vorfeld zu prüfen ob es überhaupt einen Inhalt bei der Abfrage gibt? Ich möchte nicht das die Überschriften leer bleiben.
Grüße
Denis -
Ja, genau das heißt es. Ich habe die Variable mit rein genommen, damit nicht versehentlich die Abfrage nach dem Autor verloren geht. Ist auch auf der o.g. Codex-Seite kurz beschrieben (direkt über der Zwischenüberschrift "Parameters"):ZitatExample 3
This example explains how to generate a complete list of posts, dealing with pagination. We can use the default $query_string telling query posts to bring us a full posts listing. We can also modify the post_per_page query argument from -1 to the number of posts you want to show on each page; in this last case, you'll probably want to use posts_nav_link() to navigate the generated archive. .
-
Sehr gut, dann habe cih das richtig gelesen das Example3.
Bzgl. meiner anderen Frage. Da habe ich mir nochmal meine alten Abfragen angesehen und siehe da:
PHP<?php query_posts($query_string.'&cat=5&posts_per_page=-1&orderby=date&order=ASC'); ?> <?php if (have_posts()) : ?> <strong>Geschrieben Buch-Reviews:</strong> <br /><br /> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /><br/> <?php endwhile; ?> <?php endif; ?>
Einfach das IF davor, JUHU
Vielen lieben Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!