Moin! Habe von WP 2.0.x auf 2.3.3. streng nach dieser Beschreibung aufgerüstet, alle Plugins abgeschaltet etc. Im Backend ist auch zu sehen, dass es geklappt hat - nur ist die Seite im Frontend nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung - der PC rödelt sich einfach nur einen Wolf und zeigt nichts an. Meine andere, noch auf 2.0.x laufende Seite, ist problemlos erreichbar, daran kann es nicht liegen. Befürchte fast, dass es mit meinem Hoster Strato zusammenhängen könnte...
Seite nicht mehr erreichbar nach Upgrade auf 2.3.3.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
derzeit haben in Deutschland laufen alle möglichen Hoster Probleme mit den DNS, den Umstellungen bei ihren Servern -usw...
aktivier mal das default theme obs da geht?
lg -
aktivier mal das default theme obs da geht?
Auch schon ausprobiert - keine Chance. -
Ich bin gerettet, es lag an strato - habe doch noch ein passendes Plugin gefunden ;-)
Schnurpsel » Wordpress 2.3 - Problem ohne www bei Strato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!