• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Design und Farben total schick. Absolut mein Fall. Könnte aber einigen Leuten etwas zu duster sein. Auch ein paar interessante Artikel sind dabei.

Mir wird nicht klar, um was es dir geht und wen du ansprechen willst? Bist du Kritiker, Aufklärer, Nörgler oder willst du sogar die Welt verbessern? :wink:

• Zitat von krankewelt

ich denke mal von allem etwas :wink:.

ich will alle ansprechen, die die welt auch nicht so sehen, wie sie uns meist angeboten wird.
    es ist schwierig ein wirkliches klientel für mein blog zu benennen, vorallem weil ich versuche verschiedene aspekte anzusprechen, die meiner meinung nach mal durchleutet werden sollten, dabei möchte ich mich nicht auf einen bestimmten themenbereich festlegen.

Dann passt es. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!