Wordpress Quellcode Ansicht - kein p Tag

• Hi,

Google sagt mir nichts auf die schnelle zum Problem. Ich möchte, dass bei Wordpress im Quellcode die p Tags eingbelendet werden, was nicht der Fall ist. Andere Tags werden dargestellt.

Ich brauche das um z.B. ein class Tag hinzuzufügen...

Weiß jemand was ich da tun muss/kann?

Danke
    Ciao

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Google sagt mir nichts auf die schnelle zum Problem. Ich möchte, dass bei Wordpress im Quellcode die p Tags eingbelendet werden, was nicht der Fall ist. Andere Tags werden dargestellt.

Ich brauche das um z.B. ein class Tag hinzuzufügen...

Weiß jemand was ich da tun muss/kann?

Danke
    Ciao

hmm meine Glaskugel sagt mir auch nichts, ...;)

Link zum Geschehen und wo tritt dies auf also Startseite, Archiv etc etc...

welches Theme

lg

• Quellcode im Editor. Wenn man z.B. einen Beitrag schreibt.

ah!

wenn Du sowas machen magst ist es sinnvoll auf den What you see is what you get Editor komplett zu verzichten, der löscht extra Sachen sowieso

bei den Quicktags kannst Du Dir selber Quicktags ergänzen

ganz leicht geht dies mit dem Plugin

WP - AddQuicktag (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]

lg

• Hmmm, haben wir uns wieder falsch verstanden?

Die Seite an sich, und auch die Beiträge sehen super aus. Der Quellcode meiner Website bloggii.de ist sauber.

Das Problem habe ich nur beim schreiben. Ich schreibe einen Beitrag. Ich wechsle in die Quellcode Ansicht, damit ich einem Absatz class="wichtig" verleihen kann und die p Tags sind nicht da.

Das bedeutet NICHT, diese werden auf der Website nicht vorhanden sein, wenn der Beitrag veröffentlicht ist.

Thx For Your Help

• Hmmm, haben wir uns wieder falsch verstanden?

Die Seite an sich, und auch die Beiträge sehen super aus. Der Quellcode meiner Website bloggii.de ist sauber.

Das Problem habe ich nur beim schreiben. Ich schreibe einen Beitrag. Ich wechsle in die Quellcode Ansicht, damit ich einem Absatz class="wichtig" verleihen kann und die p Tags sind nicht da.

Das bedeutet NICHT, diese werden auf der Website nicht vorhanden sein, wenn der Beitrag veröffentlicht ist.

Thx For Your Help

ich habe dich absolut korrekt verstanden

wenn du den what you see is what you get editor wechselt, MUSST Du zur Quellcode Ansicht wechseln und beim zurückwechseln killt der Editor all das schöne was Du da hineingeschrieben hast,

da kann man p nicht einfach so dazutun

drum musst Du bei sowas diesen Editor ausschalten

lg

• das ist ja doof. gibts vllt noch eine andere möglichkeit das problem zu beheben? ich mag den editor sonst ganz gut leiden. vor allem erleichert er das schreiben schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!