• wieso hast du keine codeansicht bei tiny?
    Den normalen Beschreibungstext wird von meinem Plugin nicht beeinflusst. Könnte vlt von WP noch irgendwas dazwischen geschaltet sein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil ich die Tabs Code/Visual, das ist extra Code, nicht mit von der post-new.php in die profile.php kopiert habe, weil eh keiner die Codeansicht benutzt.
    Liegt es vielleicht daran?
    Mich wundert nur, dass alles andere ausser <p> korrekt gespeichert wird.

Im übrigen hat mir dein Plugin sehr geholfen! Danke. :)
    Hier ist das, was bisher daraus geworden ist: Sound Of Sirens

Und mit ein bisschen extra php habe ich die meisten Felder auch noch optional gemacht und es so eingestellt, dass "leere" Profile auch gut aussehen:
    Sound Of Sirens

Sorry für das Eigenlob an dieser Stelle...
    Freu mich nur, weil ich eigentlich der php-nullchecker vor dem herrn bin. haha :D

• Hallo,

ich komme irgendwie nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

1. ish möchte, dass alle User aufgelistet werden können, nicht nur die Authoren oder die die einen Beitrag geschrieben haben.
    2. Die Personen mit Bild, Name und eine kurze Beschreibung über diese Personen auf der User seite.
    3. Die Verlinkung auf der Profile seite mit Foto.

zu Punkt 2) Ich kann das Bild in der User liste anzeigen lassen, aber nur die authoren, die einen Beitrag geschrieben haben, werden angezeigt. Und das Bild ist nicht am richtigen Platzt. Die anderen haben keine Foto und können nicht verlinkt werden.

zu Punkt 3) Das mit dem Punkt 3 klappt ganz gut. nur das mit dem Foto klappt noch nicht.

Das Team | my-lifeline

danke für deine Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von mybodyactive (23. Juli 2008 um 18:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!