Wer kann mir das design anpassen?

• hi leute ich bin neu hier.
    ich arbeite zum ersten mal mit wordpres und bin bisher begeistert es ist supergemacht. ich will einen blog aufmachen und habe mir jetzt das tictacdesign ausgesucht und dann mit photoshop ein eigenes design gemacht jetzt hab ich das zerschnippelt aber habe noch pprobleme bei der anpassung. ich blick bei den css files ncih so gut durch. kann mir jemand helfen das anzupassen?
    hier der blog mit den bugs:

zu den bugs:
    wie ihr sicher sieht stimmt das design am footer nicht da blick ich überhaupt nciht mehr durch wei das aufgebaut ist!
    beim header wird komischerweise die hälfte nciht angezeigt was mich shcon ziemlich gewundert hat.
    kann mir da jemand helfen? wenn ja dann schreibt mir doch eure icq nummer dann kann ich euch auch die files geben.
    wäre echt nett ich bin kurz vorm verzweiflen!

greatz F1g4t3r

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!