Problem mit JEDEM! Tag Cloud Programm

• Hi zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich wollte auf meinem Blog eine Tag-Wolke einbinden, da ich aber davor nie mit Tags gearbeitet hatte, hab ich mir erst mal WPSEO draufgepackt - meinem verständnis nach werden da die Tags ja auch automatisch und/oder manuel erstellt.
    Danach habe ich mir wirklich sogut wie jedes Tag.Cloud Widget runtergeladen und in meine Sidebar gepackt - Daraufhin hatte ich wechselnd immer zwei Fehler:

Entweder alle Artikel waren weg und in der Sidebar wurde mir nur ein Fehler in Line irgendwas angezeigt, oder aber die Artikel waren noch da, aber die Widget Fehlermeldung auch.

Auch mit Jerome's Keyword Plugin hab ich den Fehler, dass ich es zwar aktivieren kann, aber dann alle Artikel auf der Seite nicht mehr gezeigt werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist echt zum aus der Haut fahren - ich möchte doch nur ne TagCloud :)

Danke Euch vorab vielmals!

Einmal editiert, zuletzt von Casi (11. März 2008 um 03:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also erstmal: Wenn Du ein Tag-Plugin nutzt, nimm eines, das mit Deiner WP-Version kompatibel ist. Für WP 2.3 ist das z.B. "Simple Tags".

Davon abgesehen brauchst Du dafür gar kein Plugin, WP kann das mittlerweile selber. Die Eingabefelder für die Tags sollten auch völlig ohne WPSEO zu sehen sein, und ein Widget zur Ausgabe müsste es auch geben. Plugins werden da erst nötig, wenn Dir der Support für die Tags in WP nicht ausreicht, was z.B. das Umbenennen eines vorhandenen Tags betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (10. April 2008 um 02:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!