• huhu @ll
    ich hab mir gerade einen blog auf nickname.wordpress.com errichtet um einen API Key für meine plugins zu bekommen, nun stellt sich für mich die frage was der wordpress blog jetzt genau für mich ist, brauche ich den für meinen jetztigen blog (über funpic)? einen neuen kann ich nämlich nicht gebrauchen, alles was ich brauche sind die plugins wie z.B. stats doch komischerweise nimmt das plugin auf funpic meinen API nicht an... deshalb war ich mir jetzt nicht so sicher wie es das jetzt mit den plugins und dem API Key auf sich hat.

lg

p.s.: API Fehlermeldung:
    Error from last API Key attempt:

Your blog was unable to connect to WordPress.com. Please ask your host for help. (transport error - could not open socket: )

WAS ZUM...??
    ich hatte gerade unter weitere Einstellungen bei den beiden urls wo mein http://nickname.funpic.de/wordpress drin stand kurz durch "nickname.wordpress.com" ersetzt und jetzt komme ich nicht mehr in meinen admin account unter der normalen funpic-addresse vom blog und jedes mal wenn ich im browser zurück gehe um im "alten" blog die einstellung rückgängig zu machen gerate ich zum nickname.wordpress.com blog den ich gar nicht benutzen will. wie mache ich das ganze rückgängig??? bitte helft mir schnell ich hab die seite schon kommuniziert und weiss wirklich nicht mehr weiter...

Einmal editiert, zuletzt von Berlin_WP (11. März 2008 um 03:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?

da bekommst du Hilfe

für den Dienst die URL umzuändern muss man zahlen bei WordPress.com steht ja auch dort dabei

man kann Domainnamen nicht einfach so ändern,
    wenn der API Key nicht geht bitte dort im Support nachfragen

den Api key können wir hier nicht supporten-wir sind ja nicht wordpress.com

lg

• Zur Klärung der Frage - den Account bei WordPress.com ist zwingend, für den API Key, der u.a. für Akismet nötig ist.

Blog mehr hin oder her - muss zwar nicht sein, aber du brauchst den Key, wenn du deinen Blog auf Funpic ausbauen willst.

Den Bloganspruch auf W.P..com brauchst du ja nicht ausnutzen - der Key funktioniert aber meines Wissens nur mit einem Account dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!