Hallöchen ersteinmal, ich hoffe mal, das mir hier jemand bei meinem "Problemchen" helfen kann:
Folgender Sachverhalt:
ich möchte meine statische kontaktseite mit einer Subdomain belegen.
Nun möchte ich aber nicht nur eine Normal . htaccess Weiterleiung auf die statische Seite, sondern ich möchte, das die Subdomain, bzw domain :-) auf dieser seite angezeigt wird und nicht der original wordpress pfad. Habe schon überall im netz gesucht (dr.web, selfhtml usw. aber irgend wie kommt bei der umsetzung nur ne 500er fehlermeldung rum? hat jemand schon einmal soetwas gemacht, bzw ist das auch im WP umzusetzen?
Info: ich linke momentan die Domain auf einen Folder im Root-Verzeichnis und will im Prinzip wie mit 'nem Iframe wieder auf den WP-Pfad rauslinken (mit .htaccess), will nur, dass die domain und nicht der WP-Permalinkpfad in der Browserfensterzeile Angezeigt wird. halt wie ne Loomes profiumleitung, fals das wer kennen sollte... ;-)
Wer kann helfen und ist ein .htaccess-Crack? mit bestem dank!
PS.: eine direktverlinkung auf den Pfad ist nicht Möglich und funzt nicht, da ich Serversitig ne subdomain nur auf nen folder legen kann, oder auf nen eigen root...wenn das helfen sollten...