Fehlermeldung beim Schreiben einer "Seite"

• Hallo miteinander,
    wollte eben beginnen, den Blog einzurichten und wollte mit einer Art Vorstellungs-Seite beginnen.
    Habe den text geschrieben, wollte zwischenspeichern und schwupp war die ganze Arbeit für die Katz´:twisted:mit folgender Fehlermeldung:

Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given in /var/www/web19/html/wp-content/plugins/google-sitemap-generator/sitemap.php on line 2302

mit was zickt WP denn hier????????????:confused:

Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft? DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag

wegen o.g. Fehlermeldung
    Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given in /var/www/web19/html/wp-content/plugins/google-sitemap-generator/sitemap.php on line 2302

habe ich mal das Plugin google.sitemap deaktiviert, nun klappt´s ja
    aber:
    das kann doch nicht der Sinn des Ganzen sein.....
    das Plugin soll ja eigentlich einen nicht unwichtigen Sinn erfüllen, eine Sitemap wäre schon wegen google und Co sehr sinnvoll, aber wenn dieses Plugin-Teil nur dafür sorgt, das meine Arbeit nach dem Speichern vernichtet wird, lasse ich es lieber bleiben.

was passiert denn, wenn ich schreibe, speichere und das Plugin wieder aktiviere, dann geht wieder alles den Bach runter?!:confused:

• ...
    was passiert denn, wenn ich schreibe, speichere und das Plugin wieder aktiviere, dann geht wieder alles den Bach runter?!:confused:

probiere es aus ... dann weisst du es :D

für mich hört sich das eher so an, als wenn irgendwo deine konfiguration des plugin fehlerhaft sein könnte.
    kann man in der plugin-konfiguration das zeitformat setzen?

• Konfiguration plugin ändern?!

für mich hört sich das eher so an, als wenn irgendwo deine konfiguration des plugin fehlerhaft sein könnte.
    kann man in der plugin-konfiguration das zeitformat setzen?[/quote]
    HI!
    weiss ich nicht, ob man da etwas einstellen kann, wäre natürlich der goldene Weg, aber wie macht man das???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!