Moin zusammen,
wenn ich mich auf WordPress.com » Erhalte hier dein kostenloses Blog einlogge erscheinen ja unter dem Profil meine Blogs.
Da stehen bei mir dann drei Blogs (habe zwei)...einer doppelt und der andere ist falsch gelinkt.
(bin letztens ins Rootverzeichnis gezogen)
Wie kann ich das ändern bzw. den einen doppelten Blog ganz rauslöschen.
Finde da nirgendwo eine Funktion...weder im Global Dashboard, noch in den einzelnen Blog-Dashboards. :?
So wie das ausschaut ist diese Blogliste auf mit den dem WordPress Stats PlugIn verknüpft,
dort taucht der eine Blog auch zweimal auf.... *verwundert*
Freue mich auf Eure Antworten...
~ Blogs aus dem Global Dashboard löschen ~
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Herr K
wenn Du Dich auf wordpress.com einloggst findest Du links oben *My Account* da sind dann unterhalb Links drin, zb zum Support,
Du bist hier im falschen Forum, hier wird WordPress supportet, das jeder selber installiert hat.
lg -
Das weiß ich, denn mein WordPress ist selbst installiert und liegt auf meinem Webspace und meiner URL.
Die Jungs von WordPress.com haben mich nämlich hierhin geschickt. :mrgreen:Oder habt Ihr alle gar keinen Accound bei WordPress.com?
Müsstet Ihr doch eigentlich alle haben...schon alleine wegen den WordPress Stats... :-? -
Also ich habe keinen Account bei WordPress.com... meines Wissens kann man Eines gut gebrauchen wegen Akismet - aber da ich das nicht brauche...
Und was Stats betrifft - WordPress ist glücklicherweise so flexibel - da gibt es unzählige Möglichkeiten sowas zu realisieren.
Ein Account bei WordPress.com als Voraussetzung wäre mir nun gänzlich unbekannt. :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!