Verlinkung xyz.DE/Artikel zu xyz.COM/post

• Hallo alle!

Ich bau mir grade einen zweisprachigen Blog zusammen, die deutschen Inhalte auf einer .de-Domain, die englischen auf der .com. Nun hätte ich gerne im Sidebar einen Link der etwa heißt "THis post in english" bzw. "Diese Seite auf deutsch" und die beiden Artikel (die inhaltlich gleich sind) miteinander verlinkt.

Vermutlich ist es ja nur wieder so ein Xhtml-Schnipsel, der dieses Wunder vollbringt, leider kenn ich mich einfach noch kaum damit aus.

Kann mir da jemand helfen?
    Gibts da vielleicht ein Plugin?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße aus Berlin,
    Sossoco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne da kein Plugin, denn wie sollte eine automatisierte Sache wissen wann welches Post gleich ist,

ich wüßte auch nicht wie man dies automatisieren sollte

lg

• Vielen Dank dennoch!
    (Und entschuldige die lange Stille - wird eins der Kinder krank, fällt alles andere hinten über, erst recht wenn's beide erwischt...)

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!