Wie blende ich das Kommentar-Eingabe-Feld aus?

• Hallo Leute, ich versuche gerade dieses System zu verstehen...gerne würde über Artikel-verfassen abrufbare/suchbare Informationen den Lesern meiner Seite geben. Störend finde ich nur, wenn man einen entsprechenden Suchbegriff eingibt, dann erscheint unter dem Artikel "Posted in..." - liest man dann den ganzen Artikel erscheint unten: " Posted in... RSS..Comment...
    Leave a Reply"
    Diesen ganzen kram hätte ich gerne erst gar nicht angezeigt.
    Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das löschen kann?

Vielen Dank im Vorfeld!

LCF

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kannst Du in den verschiedenen Dateien Deines Themes löschen oder besser noch auskommentieren. Ein bisschen PHP-Kenntnis und ein prinzipielles Verständnis, wie WP funktioniert, wären dafür aber nicht schlecht. Ansonsten am besten an einer lokalen Version ausprobieren (mit XAMPP z.B.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!