nextgen galery im header

• Hallo!
    Ich würde gerne in meine Blog eine nextgen galery slideshow im header einbauen. nun habe ich diesen Code

HTML
    <?php
    if (function_exists(’nggSlideshowWidget’))
    { nggSlideshowWidget($galleryID,$Width,$Height); }
    ?>

und weiß nicht wohin damit in die Heder.php oder in die css datei!
    Danke schon mal!
    simon

//edit
    achja der Link zum blog: Interrail Schweden
    wordpress version ist 2.3.3 udn das verwendete theme ist blueblog!

Einmal editiert, zuletzt von hämmi (9. März 2008 um 11:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so jetzt antworte ich mir mal selbst!
    Habe es geschafft!
    Kurze erklärung falls jemand sas gleiche machen will:
    habe die galerie als slideshow in eine neue seite eingebaut und dann den code rausgesucht der für diese Slideshow zuständig ist. diesen habe ich dann in die header php eingefügt und fertig!

• Hallo Leute,

möchte mal hier anknüpfen, weil es hier schon um die [FONT=Arial][size=8]Slideshow geht!

Ich habe das Problem das die Slideshow beim mir überhaupt nicht geht [/SIZE][/FONT]hier zusehen (ist nur ein Blog zum testen).

Habe alles so Installiert, wie hier beschrieben, nur tut sich nix mit der Slideshow.........

Was, muß ich noch tun, damit es so aussieht wie hier habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert aber nix tut sich. Muß noch ich noch ein Code einbauen?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Gruß Stefan

• Moin hämmi,

ich habe lange gebraucht bis ich das Problem erkannt habe....

Habe alles Deinstalliert und wieder neu installiert jetzt Funktioniert es!!

Danke für dein nachfrage;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!