hi...ich habe ein tierisches problem und sehe vor lauter bäume den wald nicht mehr!
kurz und knapp und ohne umschweife: ich will sowas: PingMag MAKE - The Japan-based interview magazine about “Making things”
auf der rechten seite ist eine google map, und postings mit location-angaben erscheinen dort als pin. klickt mann jetzt auf solch einen, wird man auf das entsprechende posting weitergeleitet. spitzensache.
aber ich blicke es einfach nicht und bekomme keine lösung auf die reihe, denn es stellte sich heraus, dass das geo-mashup-plugin nicht als sidebar-widget oder sonstiges gibt, desweiteren kann die google map nur innerhalb einer bestimmten seite angezeigt werden, so wie folgendes beispiel zeigt:
Todesopfer der Strasse » Todeskarte
also habe ich mir einfach gedacht, ich baue eine google-map-seite.php und implementiere diese einfach in die sidebar. das hat bisher nicht funktioniert...
meine 2te idee war dann, templates umzubauen, sodass auf
auf jedem template die map erscheint...aber das geht auch nicht, da ja die map nicht auf single.php angezeigt werden kann...also das plugin einfach umschreiben und das ist für micht ganz und gar nicht möglich.
vielleicht hat hier jemand spontan eine idee und kann mir weiter denkanstösse geben...es sieht fast so aus als hätte die kollegen aus japan es geschaft, die map irgendwie in die sidebar zu pressen...