Hauptseiten im Header ausblenden

• Hallo!

Habe ein tolles Theme WP SymiSun 1.0 by Theme Lab

gefunden das ich aber leider nicht verwenden kann, da der Erbauer Zeug mit eingebaut hat, das ich nicht haben will,
    Werbung für seine Werke halt.
    Nun würde ich wenigsten gern ein bestimmtes Toll nutzen das da integriert war.
    Und zwar kann man, wenn das Theme aktiviert ist in den sogenannten
    WP SymiSun Options einstellen, dass in der TopNavi Hauptseiten aus- /bzw. eingeblendet werden können.
    Habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Außer den wordpress-plugin-page-link-manager.

Habe mal ein Bild angehängt um zu zeigen wie das aussieht.
    Wo kriege etwas vergleichbares her?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke für alle Antworten.

Viele Grüße
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Erbauer möchte für seine Fähigkeiten, die er anderen schenkt einen Backlink auf seine eigene Website,

ich kann schon verstehen, dass man kein Geld hat sich einen Programmierer zu leisten, der einem solch eine Options Page baut, ich kann aber nicht verstehen, dass man jemanden, der seine Zeit und sein Können hergibt, nicht mal mehr einen Dankelink gönnt,

ich kenne kein WP Theme mit Options Page, das keinen Backlinks als Danke haben mag,

ist ja auch verdammt viel Arbeit sowas zu machen

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!