Kann keine Bilder einfügen

• Hi,

bin neu hier und habe schon mein erstes Problem.
    Wenn ich ein Bild in einen Beitrag einfügen will, kommt nur die Bildbeschreibung. Wenn ich die Bildbeschreibung weg lasse, sieht man gar nichts.

Wenn ich den Beitrag editiere sehe ich anstelle des Bildes nur dieses Zeichen dafür das ein Bild falsch verlinkt ist. Falsch verlinkt ist aber nichts.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

http://www.phant0ms-world.de/

MfG
    phant0m

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich frage mal durch ,um das Problem einzugrenzen

Admincenter==>Einstellungen==>Verschiedenes

dort einen Uploadordner angegeben?

wie fügst du genau das Bild ein ...?

welchen Editor verwendest Du -die Quicktags oder den WYSIWYG?

lg

• Upload Ordner - chmod(777)

Hallo das ist gar kein großes Problem, sondern es fehlen die entsprechenden Rechte auf Deinem uploads Ordner.
    WP schreibt die Bilder im Upload in den wp-content/uploads/ Ordner.
    Der muss dazu Schreibrechte haben. Um die Bilder dann aber in den Content einzufügen und im WYSIWYG Editor richtig anzuzeigen, muss der Ordner die Rechte 777 haben. Sonst werden die Bilder auch nicht im Blog angezeigt, sondern nur title oder alt tags.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!