Hallöchen,
ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung und glaube langsam, dass das so wie ich es gern hätte nicht funktioniert.
Es geht darum das ich die Benutzerprofile der registrierten User anzeigen lassen will. Ich habe die Kommentare bereits soweit angepasst, dass jedem registrierten User, der ein Kommentar schreibt, sein Userphoto angezeigt wird (PlugIn: user-photo). Das klappt auch wunderbar.
Nun würde ich gern das Ganze noch etwas erweitern wollen, indem ich neben dem Bild ein Link "zum Profil" setze, der - wie der Name schon sagt - zum Profil des jeweiligen Users (der gerade diesen Kommentar geschrieben hat) führt. Und genau da komme ich nicht weiter. Ich habe bereits unzählige Seiten durchforstet und keine Lösung gefunden.
Eine author.php habe ich bereits angelegt - funktioniert auch. Nur kann ich immer nur auf das Adminprofil verweisen, nicht aber auf das der einzelnen registrierten User.
Verwende ich das Ganze auf der Indexseite funktioniert es. Aber auch nur mit den Profilen der Autoren die den Beitrag geschrieben haben.
Geht das überhaupt bei Kommentaren?
Kann man überhaupt registrierte User anzeigen lassen oder nur Autoren?
Ich hoffe ich konnte mein Problem hier verständlich formulieren und hoffe auf Hilfe und danke schon im Voraus...
LG Kai