StudiVZ und Markenansprüche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber sag mal....

Was glaubst Du eigentlich warum wir unterschiedliche Forenbereiche einrichten und wofür die Anfragen anderer Benutzer da sind?

In meinen Augen ist das, was Du Dir hier erlaubst, eine Unverschämtheit.

Von daher :arrow: abgetrennt und verschoben!

Arno

PS es gehört sich generell nicht einfach "Geschwafel", welches wissentlich nicht in den anderen Thread passt und den dort Hilfe suchenden in seiner Suche behindert, in andere Threads zu packen...

Das ist vorsätzliche Behinderung der anderen und wird von mir in jedem Fall nicht tolleriert.

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (8. März 2008 um 10:56)

• Ich verstehe nicht genau, wo das Problem ist?!

Es gibt hier jede Menge (echtes) Geschwafel, dass nicht zu Threads passt, wo es steht. In diesem Fall war das doch nur ein Hinweis (der für einen außenstehenden Leser noch nicht mal böse gemeint sondern gut gemeint zu sein scheint).

Hat sich der Threadersteller bei Dir beschwert?

Schönen Gruß,
    Chrisostomos

PS: Ich hoffe, man kann hier in diesem Forum mit Moderatoren normal diskutieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!