wie bekomme ich so eine beitragsseite hin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das geht mit dem Plugin
    PhotoQ Wordpress Photoblog Plugin v1.1b - Now Including Batch Uploads

der Autor versprach auch es WP 2.5. kompatibel zu machen, und ein wenig css

lg

• danke für die schnelle hilfe, mh.. das bilder hochladen etc klappt, aber nur mit dem bild nach links, text daneben.. damit habe ich probleme..

Welche datei muss ich dafür ändern ? Recht es wenn ich die CSS ändere ? Aber woher nimmt der dann die Angaben was wie zu ändern ist ?

Gruss

andi

Einmal editiert, zuletzt von andi07 (8. März 2008 um 09:27)

• Moin, erstmal toll, dass du meine Seite genommen hast ;)

also die datei ist /wp-content/themes/"dein theme ordner"/"normalerweise index.php"

und dann dort musst du um <?php the_content(''); ?> herumbasteln udn natürlich dort, wie auch in deinem css ;)

• Moin, erstmal toll, dass du meine Seite genommen hast ;)

also die datei ist /wp-content/themes/"dein theme ordner"/"normalerweise index.php"

und dann dort musst du um <?php the_content(''); ?> herumbasteln udn natürlich dort, wie auch in deinem css ;)

ich hoffe das macht nix.. ich finde es nur klasse das bei dir die beiträge so komprimiert ausgegeben werden.

Habe ich noch nie gesehen.. gefiel mir auf anhieb.. :-)

Rest via PM

gruss

andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!