Wer kann mir die sidebar.php ändern?

• [FONT=Arial]Ich brauche Hilfe bei Umgestaltung einer Sidebar.
    Da ich nicht das nötige Wissen habe, so wende ich mich an Euch.

Im Moment gibt mir die Sidebar die neuesten Einträge [/FONT][FONT=Arial][size=10]( Recent Entries ) [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial] aus, die Kategorien aber in einem Drop Down Menu ( Topical Index ).

Ich hätte gern die Kategorien in einer Liste sichtbar, ähnlich den neuesten Einträgen [/FONT][FONT=Arial][size=10]( Recent Entries ) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial].
    Desweiteren möchte ich gern eine Liste der letzten 10 Einträge haben.
    [/FONT]
    Hier ist der komplette Code der sidebar.php.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

edit: Habe gerade bemerkt das nur 10 neueste Einträge ausgegeben werden. Das ist ein Punkt den ich ja wollte.

Kann mir keiner helfen, die Kategorien in einer Liste anzeigen zu lassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link wäre eine große Erleichterung!

Wenn ich es richtig verstehe, was du meinst, musst du unter Theme -> Widgets -> Kategorien -> Einstellungen gehen und dort das Häckchen bei 'Als drop-down anzeigen' entfernen!

P.S. Bei so einem Thread-Titel bekommst du nicht besonders viel Aufmerksamkeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!