mehr als 200 Templates gehen nicht in die DB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da steht auch nirgendwo etwas von einem Limit.
    wenn ich alle vorhandenen Templates im Menü "Site Admin"->"Themes" bei Aktive auf "Yes" setze und dann auf "Update Themes" klicke, werden nur die ersten 200 Themes übernommen und die restlichen werden automatisch wieder auf "No" gesetzt. :confused:

Ich habe keine möglichkeit die restlichen Themes zu aktivieren :cry:

• Da steht auch nirgendwo etwas von einem Limit.
    wenn ich alle vorhandenen Templates im Menü "Site Admin"->"Themes" bei Aktive auf "Yes" setze und dann auf "Update Themes" klicke, werden nur die ersten 200 Themes übernommen und die restlichen werden automatisch wieder auf "No" gesetzt. :confused:

Ich habe keine möglichkeit die restlichen Themes zu aktivieren :cry:

Wow, dass Problem ist vermutlich unbekannt. Ich werde erstmal ein Ticket im Trac öffenen und mal schauen, vielleicht ist es ein Bug der in der nächsten Version verschwindet.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!