WP Stats - geht, geht nicht

• Ich habe mir gestern das WP Stats installiert und mittels API-Key aktiviert - ging. Heute war es vorbei, angeblich gibt es meinen Blog nicht:confused:. Folgendes habe ich dann getan:

• Plugin deaktivieren, wieder aktivieren und API-Key eingeben -> ohne Erfolg, API-Key sei nicht auf diesen Blog registriert
    • API-Key nochmals mit Akismet verglichen -> beide identisch, Akismet akzeptiert, WPStats nicht
    • neuen Account bei Wordpress angelegt und neuen API-Key erhalten -> API-Key nicht akzeptiert, Blog sei nicht registriert
    • über den neuen Account versucht Blog hinzuzufügen - > war nicht möglich, Problem weiterhin vorhanden
    • Plugin deinstalliert, alles aus DB gelöscht und neu Plugin neu installiert -> ohne Erfolg

Leider alles ohne zählbares Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes. Was gestern einwandfrei lief geht heute nicht mehr. Änderungen irgendwelcher Art wurden keine vorgenommen. Das macht es um so unerklärlicher.

Hat dazu jemand eine Idee, das mit dem API-Key leuchtet mir nämlich absolut nicht ein.

Nicht spurlos Die losgetretene Vielfalt der Gedanken

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!