Problem mit mygallery - getimagesize

• Hallo liebe WP-Kollegen, guten Morgen!

Ich bin vor einigen Wochen von einem dedicated Server auf ein normales Webhostingpaket gezogen. Das lief auch alles ganz wunderbar, seit heute Morgen habe ich bei meinen mygallery-Galerien aber folgende Fehlermeldung:

HTML
    Warning:  getimagesize() [function.getimagesize on line ]: 
    Read error! in /mnt/web8/13/85/51713285/htdocs/wordpress/
    wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php803

Hab schonmal ausm Backup den mygallery-Ordner neu hochgeladen, das Plugin de- und reaktiviert, hat alles nichts gebracht. In der Sufu hab ich nur ähnliche, aber nicht das Problem gefunden.

Hatte das vielleicht schonmal jemand, bitte, und kann mir Rat geben...?

Viele Grüße und herzlichen Dank
    Herr Nack

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab gerade mal in der entsprechenden php-Datei die Zeile 803 ausgeklammert. Jetzt ist die Fehlermeldung weg, die Funktion der Galerien scheint nicht beeinträchtigt zu sein. Hmm.

Vielleicht hatte das Problem ja trotzem auch schonmal wer anners und kann mir da einen hilfreichen Tipp geben.

Beste Grüße und schönes Wochenende!
    Herr Nack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!