Problem mit Pagebar2

• Guten Abend!
    Ich habe die neueste Version des Pagebar-Plugins installiert (Pagebar2, Version 2.16).
    Probleme:
    - es erscheinen leere Kästchen

- diese Kästchen erscheinen über jedem einzelnen Beitrag. Ich möchte aber gerne, dass sie nur ganz unten stehen. Da, wo jetzt « Previous Entries/Next Entries » steht.

- aus der Anleitung her habe ich es so verstanden, dass man die Platzierung im Admin-Menü festlegen kann. Wenn ich dort aber unter "Einstellungen" auf "Pagebar" gehe, kommt diese Fehlermeldung: The requested URL /blog/wp-admin/pagebar2/pboptions.php was not found on this server.
    Diese php-Datei gibt es auch tatsächlich nicht in meinem Theme (Elegance von rock-kitty.net).

Ich bitte um Hilfe! Danke im voraus.
    Link zum Blog in der Signatur.

Gruß von Tina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die url verweist ja auch nicht auf dein Theme, sondern auf den Ordner wp-admin

Code
    /blog/wp-admin/pagebar2/pboptions.php

ich nehm an eine falsche Verlinkung wo,

wende Dich an den Pluginautor oder nimm die Vorgängerversion der Pagebar, die funktoniert

lg

• Habe die alte Version nun hochgeladen.
    Letzt wird mir über jedem Beitrag folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Warning: Missing argument 1 for wp_pagebar() in /www/htdocs/w007aaa5/blog/wp-content/plugins/pagebar.php on line 43

Außerdem erscheint das Plugin immer noch über jedem Beitrag.
    Was kann ich tun?

Gruß von Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!