Fehler in Connection 10

• Hallo,
    ich weiß nicht, was ich für einen Bockmist gebaut habe. Aber plötzlich war mein gesamter Blog verschwunden. Ich habe ihn per FTP wieder hochgeladen, aber nun zeigt das Theme Connection 10 einen Fatal error auf:

Fatal error: Call to undefined function: wp_pagebar() in /www/htdocs/w007aaa5/blog/wp-content/themes/connections-10/index.php on line 36

Außerdem sind sämtliche Bilder verschwunden.

Kann mir bitte jemand helfen!

Gruß von Tina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gar kein Pagebar-Plug in. Die Pagebar war bei dem Theme gleich zu Beginn dabei.

Dadurch, dass ich Connections10 neu hochgeladen hatte, sind alle meine bisherigen Plugins ebenfalls verschwunden.

Gruß von Tina

• Sorry, jetzt weiß ich, welches Plugin gemeint war. Es hat nichts mit der eigentlichen Sidebar zu tun (die bei mir auch verschwunden ist), sondern dreht sich um den "Zusatz" der Seitenzahlen statt der Angabe "ältere Beiträge/neuere Beiträge".
    Ich scheine momentan einen kompletten Blackout zu haben...

Ich werde das augenblickliche Chaos wohl nutzen, um das längst überfällige Update von 2.2.2 auf 2.3.3 vorzunehmen. Jetzt kann ja nichts mehr verloren gehen, weil alles ohnehin weg ist...

Gruß von Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!