WordPress Reports

• Hallo an alle!
    Ich hab ein Problem und werd alleine nicht schlau draus! Vielleicht hat jemand im forum eine Idee??? Es geht um WordPress Reports von Joe Tan.Das Plugin ist installiert, aber es zeigt keine Reports von google-analytics. Ärgerlich weil genau deshalb hab ich es schließlich installiert.

Wenn ich beim Reiter Reports bin, lese ich:
    Reporting has not yet been configured for this site.
    Enter Setup >

Dann geh ich also wieder ein mal zu SetUp, sage wieder, welche reports ich sehen will, sage, dass der Analytics-Code installiert werden soll und sichere alles. Ergebnis: Your settings have been saved. View your reports >

OK, ich viewe die Reports - zum hundertsten Mal - aber es gibt keine. stattdessen lese ich: It looks like either your Google Analytics profile is new and doesn't have any reporting data yet, or your session has timed out. If you know you have reporting data, click the change account button in the Setup tab to redo the configuration.

Und so gehts im Kreis... :(
    Hat jemand eine idee, wo der Fehler liegt???
    lG aus Berlin!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe auch dieses problem, auf der user seite steht dass es keine google analytics API gibt. es wird einfach kein seitenprofil zum auswählen angezeigt. hat jemand eine idee?
    best aus berlin
    daz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!