Widgets wrappen

• hi,

ich möchte meine sidebar dynamisch gestalten. d.h. über drag and drop der widgets im backend spontan entscheiden was wo angezeigt wird.

wie ist es mir darüberhinaus möglich ein einzelnes widget (z.B. "Seiten") welches im BE in die Leftnavigation gezogen wird, mit containern zu wrappen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

ich möchte meine sidebar dynamisch gestalten. d.h. über drag and drop der widgets im backend spontan entscheiden was wo angezeigt wird.

wie ist es mir darüberhinaus möglich ein einzelnes widget (z.B. "Seiten") welches im BE in die Leftnavigation gezogen wird, mit containern zu wrappen?

also Du magst Deine Leser total verwirren und denen jeden Tag was anders in der Sidebar anzeigen?

ok... das geht ja mich nichts an,

das andere .... bei einzelnen Widgets wirst Du jemanden brauchen, der dir sowas programmiert

wenn ich richtig verstanden habe, dass

container wrappen bedeutet :

Code
    <div class="xyZ">

Inhalt

</div>

ich habe container wrappen echt noch nie gelesen...

lg

• ne ich will natürlich nicht meine leser verwirren. ich will halt nur dynamisch sein. aber wenn es so keine patentlösung gibt kümmer ich mich. muss halt doch alles fest in die sidebar geschrieben werden. wie gehabt also.

wrappen ist genauso gemeint wie du gesagt hast. aber ich werde das schon irgendwie zusammenschnaggeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!